top of page

So., 29. Dez.

|

Weimar, Weimarer Kabarett

Pleiten, Pech und Tannen

Mit einem zwinkernden und einem lachenden Auge erinnern Bernard Liebermann und ich uns an ein Jahr zum Vergessen. Eine Rückschau mit Vorsicht und eine Vorschau mit Rücksicht. Eine Show mit Musik, Spontanität und weihnachtlichem Witz - so bunt wie ein Silvesterfeuerwerk. Alternativ mit Eierpunsch.

Pleiten, Pech und Tannen
Pleiten, Pech und Tannen

Zeit & Ort

11 weitere Termine

29. Dez. 2024, 16:30 – 18:30

Weimar, Weimarer Kabarett, Jakobstraße 10, 99423 Weimar, Deutschland

Über die Veranstaltung

[Weiterleitung auf die Homepage vom Weimarer Kabarett]

Premiere: 20.11.2024

Text & Regie: Bernard Liebermann

Musik: Daniel Gracz

Dieses Jahr war wieder eine schöne Bescherung… Da stellt sich doch die Frage: Hat der Wahnsinn hier Methode oder nur die Dummheit System? Mit einem zwinkernden und einem lachenden Auge erinnert das Weimarer Kabarett an ein Jahr zum Vergessen. Eine Rückschau mit Vorsicht und eine Vorschau mit Rücksicht.

Das Christkind musste krankheitsbedingt absagen, es hat die Krippe. Stattdessen sorgen die zwei Engel Bernard Liebermann und Daniel Gracz für Lachsalven, stoßen an und holen Schwung fürs neue Jahr. Wie zwei gedopte Rentiere ziehen sie einen Schlitten voll mit guter Laune. Die Nasen leuchten allerdings nur wegen des Glühweins rot…

Diese Show kombiniert weihnachtlichen Witz mit Jahresrückblick: Es erwarten Sie Musik, Gags und Spontanität. Ein Abend so bunt wie ein Silvesterfeuerwerk. Heiter bis urkomisch - wir sind hier schließlich nicht in der Weihnachtsmeckerei! Und mit Humor ist ja bekanntlich alles leichter. Alternativ mit Eierpunsch.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page