top of page

Sa., 27. Jan.

|

Erfurt, Kabarett "Die Arche"

Lärm für gehobene Ansprüche [bei der Fête de la Kabarett]

Nach "Auf Abwegen" sind Fabian und ich nun mit unserem zweiten Ganzjahres-Programm unterwegs. Erlebe irrwitzige Realität und sachkundigen Unsinn in Reimform an einem lyrischen Abend voller Lieder und Gedichte. Der Schalk sitzt im Nacken und das charmante Zwinkern im Augenwinkel kommt nicht zu kurz.

Lärm für gehobene Ansprüche [bei der Fête de la Kabarett]
Lärm für gehobene Ansprüche [bei der Fête de la Kabarett]

Zeit & Ort

5 weitere Termine

27. Jan. 2024, 18:00 – 22:00

Erfurt, Kabarett "Die Arche", Dompl. 18, 99084 Erfurt, Deutschland

Über die Veranstaltung

[Weiterleitung auf die Homepage von Bermuda Zweieck]

Musik ist gut organisierter Lärm – das haben Daniel Gracz und Fabian Hagedorn längst verinnerlicht. Nun könnten die beiden Musiker fröhlich trällernd den Stemmhammer schwingen, doch wenn sie die Bühne zum gepflegten Krachmachen betreten, folgen sie lieber ganz anderen Ansprüchen.

In ihren satirischen Liedern und pointierten Chansons findet jedes Thema sein passendes Gewand. Hierbei kommt manch schallender Protest als leise Ballade daher. Manch lyrischer Zwischenton entwickelt sich zum Paukenschlag. Manch bitterer Ernst entpuppt sich als illustrer Klamauk – oder andersrum. Bermuda Zweieck macht Lärm für gehobene Ansprüche und lädt zu einem lyrischen Abend voller Lieder und Gedichte, dem der Schalk im Nacken sitzt und bei dem das charmante Zwinkern im Augenwinkel niemals zu kurz kommt.

Text: Fabian Hagedorn

Musik: Daniel Gracz

Premiere: Oktober 2022

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page